Digital Art, Creative, Design, Popcorn-Lover 🍿

Kreativität und Design waren schon immer fest in meinem Leben verankert und so war die Studienwahl schnell klar. Seither bin ich vielseitig unterwegs, sowohl im digitalen als auch analogen Bereich. Von Grafikdesign, Illustrationen, Bildbearbeitung, Filmproduktion hinüber zu klassischer Malerei, Buchbinderei, Lederarbeiten und die Restauration alter Autos.

Mit meinen bisherigen Arbeitserfahrungen in der digitalen Welt kam es 2021 zur Gründung des eigenen Unternehmens – und hier bin ich 🙂

Ich freue mich unheimlich Euch bei Eurem Unternehmen zu unterstützen und tolle, kreative Projekte mit Euch zu erleben!

Erfahrungs-Schatz 🎖️

2021  —  Selbstständigkeit

2019-2020  —  UX Designerin (seit 2019: Certified UX & Usability Expert)

2017-2018  —  Projektmanagerin SEO

2014-2015  —  Master of Management (Marketing Management) in Bangkok, Thailand

2013-2016  —  Master of Arts (Media & Design Management)

2012  —  Auslandssemester am „Art Institute of Boston“ (College of Art and Design) in Boston, USA

2009-2013  —  Bachelor of Science (Digitale Medien)

1989  —  In Bremen geboren

Fähigkeiten 🎨

Logo Design
Corporate Design
Webdesign
UX Design
Fotografie & Bildbearbeitung